MULAG Fahrzeugwerk
Heinz Wössner GmbH u. Co. KG

Gewerbestraße 8
77728 Oppenau
Deutschland

Tel. +49 7804 913-0

Fax +49 7804 913-149

E-Mail info@mulag.de

Web www.mulag.de

Content
Content

Kontakt mit MULAG

Nehmen Sie Kontakt mit
dem Vertrieb oder anderen
Abteilungen auf.  weiter>

Content

Serviceberatung

Nehmen Sie Kontakt mit unserem Service auf. weiter>

Content

MULAG auf facebook

Besuchen Sie uns auf unserem facebook-Auftritt.   mehr>

Content

MULAG auf youtube

Besuchen Sie MULAGmedia auf youtube.  mehr>

05.07.2016

MFK 500 - neuer Hydraulikaufbau

Der Hydraulikaufbau des Frontauslegermähgeräts MFK 500 wurde aktuell optimiert und bietet neben der verbesserten Zugänglichkeit viele weitere Vorteile.


Der neue MFK 500 Hydraulikaufbau

Der neue Aufbau des MFK 500, mit optimierter Schlauchverlegung, verbes­ser­ter Zugänglichkeit des zentralen Steuerblocks und weiteren Optimie­rungen, richtet sich vor allem an die professionellen Bedürfnisse der Wartungseffizienz und Bedienerfreundlichkeit. Die bewährte Auslegerkon­struktion des Frontausleger-Mähgeräts MFK 500 wurde dabei nicht verändert.

Neben den in einer Energiekette geführten Hydraulikschläuchen wurden verschiedene Schläuche durch stabile Rohrleitungen ersetzt. Zusätzlich wurde die Verschleißanfälligkeit durch diverse Schutzabdeckungen reduziert. Die Montage auf dem Frontrahmen macht den zentralen Steuerblock jetzt noch leichter zugänglich.